Partner

Stefan Katgli, der Verleger, Autor und Musiker

http://www.Tuschel-Verlag.de Stefan Katgeli hat das Vertrauen in mich gehabt, dass mein Buch gut ist. Aus diesem Grund hat der Tuschel- Verlag „Gemeinsam gegen Einsam“ herausgebracht. Gemeinsam gegen alle Widrigkeiten fanden wir den passenden Titel und Stefan war es auch, der mich bei der Textarbeit in den letzten Zügen unterstützt hat.

Brina Stein, Mitstreiterin in allen Lebenslagen

http://www.wellengefluester-verlag.de Hier sind Brina Stein und ich gemeinsam bei Aufnahmen für den Tag für die Literatur, veranstaltet von HR2- Kultur, zu sehen.  Brina Stein ist eine erfolgreiche Autorin im Bereich Reisen, Kreuzfahrten und Krimi. Als Freundin, Kooperationspartnerin bei kulturellen Veranstaltungen und Mentorin beim Schreiben ist sie ein Leuchtturm in dunklen und hellen Tagen. Mit ihrem Mann Dirk Reulecke leitet sie den „Wellengeflüster- Verlag“

BVjA, der Verband, der Verträge prüft und "junge Autoren" unterstützt

http://www.Jungeautoren.org

Der BVjA ist ein MUSS für junge Autoren, wobei jung nichts mit dem Lebensalter zu tun hat. Tobias Kiwitt und andere helfen bei Verträgen und zahlreichen anderen Fragen rund um uns Autoren. Zahlreiche Online- und Präsenzveranstaltungen rund um das Schreiben und veröffentlichen von Texten ist eine Anlaufstelle für Autoren und solche, die es werden wollen : https://www.jungeautoren.org/

Fachberatung für dementiale Erkrankungen

Es ist mwww.alzheimer-ruesselsheim.deir gelungen,  Annett Vielemeyer, Leiterin der Fachberatung für dementiale Erkrankungen in Rüsselsheim als Lese-Partner zu gewinnen damit ich die Alzheimererkrankung in meinen Geschichten realistisch beschreibe.

www.alzheimer-ruesselsheim.de

Marcel Berndt, Webdesigner

Marcel Berndt ist der junge Webdesigner, der meine Homepage entworfen und eingerichtet hat.

Er hat mich dabei unterstützt, „sichtbar“ zu werden und alles was ich gemacht habe und stetig tue einer breiten Öffentlichkeit mitzuteilen.

Franziska Franz, Autorin, Schauspielerin und Sprechtrainerin

Sie hat mir meine „Stimme“ gegeben. Als Schauspielerin und
Krimiautorin brachte sie mir bei, wie ich bei Lesungen mit „allen spreche“, nicht zu laut und nicht zu leise werde und wann eine Pause notwendig ist.  Wie ich den Kontakt mit den Zuhörerinnen und Zuhörern aufnehme und halte, hat sie mir ebenfalls beigebracht. Franziska  schreibt Krimis, bei denen mein Herz fast zum Stillstand kommt, aber als Mensch ist sie herzlich und heiter.

Angela Kneusels , Typberaterin

http://www.angies-type4u.de/ueber-mich/Die Frage „ Was soll ich anziehen?“ stellte sich mir sogut wie nie, bis ich anfing ein Doppelleben zu führen. Zwischen einem leben als Pädagogin mit funktioneller Kleidung und dem Auftritt als Autorin und Kulturschaffende liegen Welten. Den Weg zwischen diesen beiden Welten offenbarte mir Angela Kneusel: Das Außen soll zeigen wer du innen bist.